abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr schlechter WLAN Empfang
Sunny29
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit mehreren Monaten Problemen mit meinem Wlan, sofern ein Gerät mehr im Netz ist, ist es entweder extrem langsam oder geht gar nicht. Habe von vielen gehört, dass es an der Vodafone Station liegt. Habe das Problem schon einmal gemeldet, ist aber schon länger her, es wurde sich aber nicht gekümmert. 
Gibt es eine Möglichkeit für einen anderen Router? Ich bezahle 60€ für ein nicht funktionierendes WLAN Signal, das ist echt ärgerlich. 
ich bin mit Vodafone eigentlich super zufrieden, aber mit dem WLAN stört mich enorm. 

liebe Grüße Maria 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sunny29  schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit für einen anderen Router?


ja, gibt es..

nennt sich Homebox Option (Fritzbox Router) und kostet 4,99€ (Fritzbox 6660) bzw. 7,99 (Fritzbox 6690) im Monat

FritzBox ist die beste Idee und man hat keine Probleme mer mit schlechtem Wlan etc.

FritzBox 6591, OS 7.57, Mietgerät
CableMax 1000
Samsung Q60 75Zoll
AV Yamaha RX-V571
JBL Sub 140/230, 4 x Yamaha NX-E400, 1 x Yamaha NS-210