abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer nicht registriert
MatZei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte sehr lange keine Probleme, seit Vodafone meinen Anschluss von 100er auf 250er-„Leitung“ am 27.01. umgestellt hat, funktioniert meine Telefonie leider nicht mehr. Es wir Fehler 403 angezeigt. Die Rufnummer ist aktiv, aber nicht registriert. Zudem wurde meine FRITZ!Box aus der Geräteübersicht durch das ursprünglich gelieferte Gerät ersetzt. Es wird der Vodafone-Router, der seit Jahren nicht mehr angeschlossen ist, angezeigt. Internet funktioniert (nur im 100er-Bereich). Ich bitte um Unterstützung und Hilfe. Danke!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset ohne Einspielen eines Backups versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!