abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ps4 (kein lan kabel verbunden)
Morks
Daten-Fan
Daten-Fan

Andauernd verliert meine ps4 die Verbindung (kein Lan Kabel verbunden), dann ist die Verbindung sofort wieder da und alle paar Minuten später passiert das selbe. Ich habe schon alles ausprobiert... router neustart, alle buchsen am router getestet und anderes Kaben... kein Erfolg... ich denke ein Techniker sollte sich das mal anschauen. 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Morks,

 

sry für Deine Wartezeit.

 

Wenn Du noch keine Lösung hast, wende Dich bitte über eine dieser Möglichkeiten an uns: Dein Kontakt zu Vodafone 

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!