abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router bestellt, keine Bestätigung, kein Paket.
N-Oder
Youngster
Youngster

Moin,

 

mein alter Router scheint den Geist aufgegeben zu haben, nachdem ich mich durch das Labyrinth an netz assistenten und chatbots geklickt habe sagte mir vodafone ich könne meinen alten hitron router gegen eine neue Vodafone station austauschen. Fand ich super hab ich beantragt. Das war am Sonntag. Seitdem keine bestätigung, keine email, es steht nichts, nirgendwo. Kommt da jetzt noch was oder habe ich umsonst gewartet? Ich habe seit ner guten Woche kein Internet zuhause das ist leicht frustrierend wenn man bedenkt, wie viel ich für nichts bezahle.

 

mfg

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!