abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router Wlan geht LAN nicht
MoGuap0
Youngster
Youngster

Ich habe einen CableMax Vertrag abgeschlossen und habe die Vodafone Station erhalten, mit der ich zwar WLAN Empfang habe, jedoch keinen Lan emfpange, dort steht dann immer nur Kein Internet. Ein Techniker war heute Morgen schon da, jedoch wurde der Fehler nicht behoben. Was kann man unternehmen ?

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Netzwerkeinstellungen deines PCs stehen alle auf automatisch?

anderes Netzwerkkabel probiert?

ist der PC direkt an den Router angeschlossen oder kommt da noch irgendwas dazwischen (DLAN, Switch etc....)?

Erkennt dein PC denn die LAN Verbindung und das Kabel?