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am 30.11.2024 00:05 - zuletzt bearbeitet am 30.11.2024 17:40 von Kurtler
Vor einigen Tagen hatte ich bereits einen Thread wegen meiner häufig ausfallenden Verbindung (Lan/Wlan) gepostet. Der Support teilte mir mit, dass ich nur wieder eine gebrauchte Kabelbox zugesandt bekomme, woraufhin ich darum gebeten habe, mir einen neueren Router zu senden, da ich in der Vergangenheit bereits schon einmal Probleme mit dieser Routerversion hatte. Dies wurde mir verneint. Jetzt bekam ich diese gebrauchte Kabelbox. Bis jetzt funktioniert das Wlan, allerdings habe ich jetzt unter anderem bei der Kabelbox einen sehr hohen Paketlost, welcher mit der alten Box nicht vorhanden war. Habe die Box auch dann nochmal ausgeschaltet, neu verkabelt, aber es hat sich nichts geändert. Vermutlich hat auch diese Kabelbox einen Defekt oder?
Edit: @Bogi84 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 30.11.2024 11:40
Hallo Bobi84,
ein Defekt kann nicht ausgeschlossen werden, aber auch nicht bestätigt. Es sollte sich nochmal unser Kundensupport anschauen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 30.11.2024 16:47
Von welcher Kabelbox sprechen wir?
Routertausch im Support immer 1:1 mit refurbished Geräten.
Du möchtest ein anderes Gerät - patte auf - ein Gerät mieten oder im Handel kaufen.
am 30.11.2024 22:15
Dann wären auch noch alle Docsis-Werte (als Bild) interessant
am 01.12.2024 22:51
Vodafone Station Version 7
am 01.12.2024 22:51
am 04.12.2024 21:05
Naja, hatte ein Telefonat mit Vodafone und die haben mir empfohlen zu kündigen 😅 Scheinbar möchte man absichtlich die Kunden loswerden.
am 04.12.2024 23:17
War das die einzige Information?
am 04.12.2024 23:25
Von Vodafone? Ja, leider. Sie wollen das aktuelle Gerät nicht mehr tauschen.
Die anderen Infos von Routername und Docsis-Werte habe ich schon gepostet.