abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Update zugriff auf NAS Synology
mtmes
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

meine Horizon hat gestern das GigaTV Update bekommen und ich habe versucht auf meinen Mediaserver der Synology NAS zuzugreifen aber leider finde ich nichts wo ich das machen kann. Gibt es diese möglichkeit nicht mehr wie bei der Horizion Oberfläche?

Gruß
mtmes

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mtmes,

 

willkommen in unserer Community.

 

Leider gibt´s auf der GigaTV Box bzw. der Software keine DLNA-Funktionalität und somit kannst Du auch nicht mehr auf die Inhalte vom NAS zugreifen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

dank dir für die Antwort, auch wenn ich genau Angst vor dieser Antwort hatte. Werde jetzt wohl doch PLEX auf meiner PS5 einrichten müssen, nicht toll. Ist denn daran gedacht DLNA früher oder später zur Verfügung zu stellen?

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Leider kann ich Dir dazu keine Antwort geben. Die meisten Smart-TVs unterstützen ja DLNA. Vielleicht wäre das eine Option?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!