abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mac-Adresse abmelden / löschen
FKhadivi
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

 

Gestern wurde mein Vodafone Vertrag beendet und ich bin auf einen neuen Anbieter umgestellt. Laut dem neuen Anbieter muss die MAC Adresse von meiner FritzBox 6660 Kabel (nicht Mietgerät) vom bisherigen Anbieter gelöscht werden. 

 

Allerdings ist Ein Problem, dass ich die Hotline bei VF nicht erreichen kann aufgrund meiner Gehörlosigkeit.

Irgendwie kann der Support mir nicht helfen, weil es leider gar keine barrierefreie Kommunikation gibt. Jetzt weiß ich nicht, ob es dabei die anderen Alternative mit Barrierefreiheit gibt. Bitte hilfe mir, wie kann meine MAC Adresse aus dem System bei Vodafon gelöscht werden?

 

Vielen Dank!!!

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst dich ansonsten per Facebook und Twitter an den Support wenden...