abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung konnte nicht zugestellt werden
isacelik
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wohne in einer WG und wir haben alle seperate Klingeln. Meine ist kaputt seit paar Tagen. Daher konnte das Paket, Handy mit Vertrag, nicht zugestellt werden. Bei einem anderen Anbieter musste ich warten bis das Paket den wieder eingeht, mein Vertrag storniert und das Geld zurückgezahlt wird.

 

Ich will so eine Geschichte lieber nicht wieder erleben. Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954