abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt zu Vodafone unmöglich
Luyzane
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Zusammen,

 

ich versuche nun seit geraumer Zeit zu klären ob ich meine vodafone station zurücksenden muss bzw. wohin diese gesendet werden muss. Denn ich vermute, dass ich mich das Retourenschreiben aufgrund eines Umzugs nicht erreicht hat.

 

Vor zwei Wochen stand ich in Kontakt über die Hotline mit einem Service-Mitarbeiter, welcher mir ganz einfach angeboten hatte ein Retouren-Etikett an die neue Adresse zu senden. Da er mir keine Adresse nennen konnte, sondern es zwingend über das Retoure-Etikett laufen müsse.

 

Nun habe ich leider immer noch nicht erhalten und wollte dann erneut nachfragen. Seit dem komme ich aber nicht mehr in der Hotline weiter, weil meine Kundennummer nicht mehr angenommen wird über die Computer-Stimme. (Und ja, ich gebe die Nummer korrekt ein.)

Ich habe nun natürlich auch keinen Vertrag mehr in "MeinVodafone", weil ich ja gekündigt habe. Aber somit kann ich als Nicht-Kunde auch über keinerlei Weg einfach den Vodafone-Service kontaktieren.

 

Benötige hier Hilfe. Über welchen Kanal kann ich zu Vodafone Kontakt aufnehmen? Auch wenn ich keine aktive Kundenbeziehung mehr besitze.

Das Kontaktformular geht auch nur, wenn ich aktuelle Kundeninformationen, Sicherheitsschlüssel eintrage, etc.

 

Vielen Dank vorab!

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

In BaWü, Hessen und NRW kannst du das Label selbst ausdrucken.

Suche einfach auf der Website nach "Retoure"

 

In allen anderen Bundesländern musst du das Gerät auf eigene Kosten zurückschicken.

Die korrekte Adresse findest du auch auf der Website.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

In BaWü, Hessen und NRW kannst du das Label selbst ausdrucken.

Suche einfach auf der Website nach "Retoure"

 

In allen anderen Bundesländern musst du das Gerät auf eigene Kosten zurückschicken.

Die korrekte Adresse findest du auch auf der Website.