abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Ipv6 nach Deaktivierung vom Bridge-Modus
CrunchyFlakes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

meine Vodafone Station erhält leider nach deaktivieren des Bridge Modus (welchen ich nur deaktiviert habe um wieder eine Ipv6 zu erhalten, wusste nicht dass man da keine bekommt) leider nur noch eine Ipv4 Adresse. 

Ich habe bereits einen Werksreset durchgeführt, der hat aber nicht geholfen.

Die Station hat folgende Daten:

Seriennummer: CP1926MA8KK

Firmware-Version: 3.2.47-IMS-KDG

Hardware-Typ & Version: 1.0.0

 


Wie bekomme ich wieder eine Ipv6?

 

Vielen Dank

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du dich nur an VF direkt wenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok, danke.

Das habe ich jetzt zwar gemacht, aber der Kundenservice ist leider unfreundlich und inkompetent. Muss ich mich wohl mit Ipv4 abfinden oder den ISP wechseln.

 

Gibt es eine Kontaktmöglichkeit die nicht Telefon ist zum Vodafone Kundenservice? Telefon hat mich jetzt schon wieder über eine Stunde gekostet und schlechte Laune bereitet.

Du kannst es per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für deine Hilfe. Mal sehen ob ich mir dafür extra einen Account zulege.

Es geht auch noch via WhatsApp, 0172 1217212

Bitte keine Anfragen über PN stellen!