TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2023 11:32
Moin,
meine Vodafone Station erhält leider nach deaktivieren des Bridge Modus (welchen ich nur deaktiviert habe um wieder eine Ipv6 zu erhalten, wusste nicht dass man da keine bekommt) leider nur noch eine Ipv4 Adresse.
Ich habe bereits einen Werksreset durchgeführt, der hat aber nicht geholfen.
Die Station hat folgende Daten:
Seriennummer: CP1926MA8KK
Firmware-Version: 3.2.47-IMS-KDG
Hardware-Typ & Version: 1.0.0
Wie bekomme ich wieder eine Ipv6?
Vielen Dank
am 27.01.2023 11:37
Da kannst du dich nur an VF direkt wenden.
Gruß Kurt
am 27.01.2023 15:00
Ok, danke.
Das habe ich jetzt zwar gemacht, aber der Kundenservice ist leider unfreundlich und inkompetent. Muss ich mich wohl mit Ipv4 abfinden oder den ISP wechseln.
Gibt es eine Kontaktmöglichkeit die nicht Telefon ist zum Vodafone Kundenservice? Telefon hat mich jetzt schon wieder über eine Stunde gekostet und schlechte Laune bereitet.
am 27.01.2023 15:49
am 27.01.2023 15:52
Danke für deine Hilfe. Mal sehen ob ich mir dafür extra einen Account zulege.
am 27.01.2023 15:54
Es geht auch noch via WhatsApp, 0172 1217212