abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein wlan im Bereich des repeaters
JoeKrueger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe eine Vodafone Box die per wlan mit einem Fritz repeater 3000 verbunden ist. Der repeater wiederum per lan Kabel mit einem Fernseher, das funktioniert problemlos...

seit ein paar Tagen, wird man allerdings mit Smartphone, Tablett etc. aus dem wlan netz geworfen, wenn man sich näher an dem repeater als an der Vodafone Box befindet... das funktionierte vorher problemlos. Die lan Verbindung zwischen Fernseher und repeater funktioniert aber die ganze zeit tadellos...

die Ereignissanzeige zeigt Fehlermeldungen... was ist da los, was kann ich tun? Kann jemand helfen 3E91E8A0-BDF9-44A8-82CE-FD0B4A0E7DEA.jpeg

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi JoeKrueger,

 

wenn die Verbindung zu unserem Router steht, auch wenn Du Dich näher am Repeater befindest, kann der Router ja schon als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.

 

Schon mal den Repeater zurückgesetzt und neu eingebunden?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!