abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internetausfall genau alle 10 Minuten
ANON21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe ein Fritzbox 6490 Kabelmodem. Seit einigen Wochen habe ich in genau 10-Minuten Abständen (14:06, 14:16, 14:26 etc) rund um die Uhr kurze Internetausfälle, die mich aus allen beruflichen Telefonaten (VPN) rauswerfen. Ein Ticket ist zwar eröffnet, allerdings warte ich seit über einer Woche auf ein Update. Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand von derartigen Problemen schon gehört hat und diese ggf. in den Griff bekommen hat.

 

Danke

ANON21

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel aus der Fritzbox

 

Internet >>> Kabel Info >>> Kanäle

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo, hier mal was ich gefunden habe. Es scheint aber offenbar am WLAN zu liegen, da ich über LAN Kabel eine stabile Verbindung habe:

 
Capture.JPG
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ANON21,

 

kannst Du bitte mit der FRITZ!Box einen Werksreset durchführen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!