abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann mein Internetmodem nicht installieren
danielcarlos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist eine neue Wohnung und es scheint, als gäbe es keine einfache Möglichkeit der Installation, selbst wenn ich versuche, den Adapter zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, den Kundendienst auf Englisch zu kontaktieren oder jemanden zu bitten, per E-Mail zur Installation zu kommen?
Es geht um das Kabel-Internet.

Dankeeee!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab den Auftrag Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern und melden sich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe die 0800 278 7000 an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @danielcarlos,

 

konntest Du das Problem lösen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe versucht, sie anzurufen, aber mein Deutsch ist nicht ausreichend und sie sprechen kein Englisch.

Ich habe das Problem nicht gelöst. Ich habe einen anderen Adapter gekauft, um zu prüfen, ob er funktioniert.

=/

Der Adapter hat nicht die gleiche Größe und lässt sich nicht anschließen:

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @danielcarlos,

dann lass uns beide das mal durchgehen, im schlimmsten Fall können wir auch gern auf Englisch schreiben. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater NachrichtIch schau dann, was ich tun kann.

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke @Tobias 

 

Ich habe Ihren die Daten geschickt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab den Auftrag Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern und melden sich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dariel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das gleiche Problem und bin in der gleichen Situation, wie hast du es gelöst?

Dieser Typ, der mir hier geantwortet hat, hat einen Techniker zu mir nach Hause geschickt. Am Ende musste er das Modem direkt in die Schalttafel einbauen. Wenn Sie Deutsch sprechen, können Sie sie direkt anrufen und einen Besuch vereinbaren.