abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich benötige eine öffentliche ipv4 an meiner Fritzbox 6490 Cable (für VPN).
frank_an
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was kann ich unternehmen um bei Vodafone eine öffentliche IPV4-Adresse zu erhalten, um das VPN meiner FritzBox 6490 Cable nutzen zu können? Bitte um Antwort der Moderatoren. Vielen Dank

 

Edit: @frank_an  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Buisnessvertrag buchen mit fester IP ca. 85€ pro Monat, oder einfach IPV6 nutzen!

 

 

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eigene Fritzbox oder Leihgerät?

was für einen Vertrag hast du?
aus welchem Bundesland kommst du?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@frank_an 

 

Moderatoren, werden dir hier nicht mehr antworten, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt. Ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hatte es gehofft. In der Vergangenheit wurden solche Probleme direkt auf dem "kurzen Dienstweg" über den Chat erledigt. Schade 😕

 

thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie

Wenn die FritzBox 6490 Cable die aktuelle Fritz os version hat, brauchst kein IPv4 mehr. Dann funktioniert VPN auch mit IPv6.

Wie muss ich bei IPv6 den VPN einrichten? Ich erhalte ständig "VPN-Server wurde nicht gefunden"

Einstellungen:

Typ: IPsec ?

Account habe ich