abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht (Vodafone Station)
AD85
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einige Monate und, ich denke, tats:achlich nach einem Update hat die IPv6 Host Exposure aufgehört zu funktionieren.

 

Ich greife über IPv6 auf eins meiner Geräte jede Nacht zu. Das hat jahrelang funktioniert.

 

Ich beobachte folgendes Verhalten: Host Exposure Funktoniert für eine gewisse Zeit nachdem ich die Regeln gespeichert habe und dann plötzlich nicht mehr. Würde ich wieder auf "Anwenden" klicken, dann funktioniert es sofort wieder und einige Stunden, bis Tage danach wieder nicht.

 

Hat jemand Ideen oder Lösungsvorschläge?

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hi AD85,

unser Lösungsvorschlag wäre, dass Du uns über unsere Social Media Kanäle ( Facebook PN vod.af/FB-Service oder Twitter DM vod.af/vfservice ) kontaktierst. 

LG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!