abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 Exposure mit Vodafone Station geht nicht
olivervod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wie so viele andere habe ich mit der Vodafone Station mit meinem Kabel Internet Vertrag (DS Lite) keine Möglichkeit IPv6 Host Exposure zu nutzen. Es wird immer ignoriert. Wie bei den anderen Forenbeiträgen geht das Erreichen meiner Server lediglich mit deaktivierter Firewall.

 

Bevor ich zur eigenen Fritzbox greife, gibt es die Möglichkeit noch bitte ein Update einzuspielen?

 

Vielen Dank,

Oliver 

2 Antworten 2
Rambot10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bist du dir sicher dass das nicht geht ? 

Ja bin ich mir. Wie auch die etlichen anderen hunderte Foreneinträge anderer Nutzer hier. Daher mein Post.