TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2022 13:35
Hallo,
wir haben einen neuen Vertrag begonnen, somit ist der Hotspot Service leider aktiv. Ich habe ihn eben deaktiviert und bekomme die Meldung, dass die Deaktivierung 7 TAGE (!) dauern soll. Wir sind darauf angewiesen den Bridge Modus zu verwenden, was mit aktivierter Homespot Option nicht möglich ist, darum bitte ich diese direkt zu deaktivieren. Quasi alles wie in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Homespot-deaktivieren/td-p/2557375
Ich bitte um Hilfe!
am 07.07.2022 19:39
Hallo wnz1,
an den 7 Tagen kann auch ich nichts ändern. Ich kann Dir aber den Bridgemode aktivieren.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni