Geräte

Siehe neueste
Horizon box startet nicht meht
Carrie09
Netzwerkforscher

Habe am 03.10. das update für meine horizon box bekommen. Am ersten Tag war alles gut. Heute lässt sich die Box nicht mehr starten. Nach dem willkommen Bildschirm geht sie  in den standby und dann geht nichts mehr. Dann schaltet sie sich irgendwann aus und reagiert nicht mal mehr auf die Fernbedienung.

 

 

Edit: @Carrie09 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Kabel Bereich.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
haegar2609
SuperUser

Hallo @Carrie09 schau mal bitte in diesen Post. Du bist leider nicht die Einzige, die nach dem Giga TV Update Probleme mit der Horizon hat.

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/Massive-Probleme-mit-Horizon-Box-seit-Update/m-p/300059...

Grüße haegar2609

Mehr anzeigen
Carrie09
Netzwerkforscher

Hi! Habe nachdem die Horizon nicht mehr startet einen anderen Vertrag genommen, mit der Giga box 2, allerdings mit der Bedingung das mir ein Techniker die Box installiert, was auch angeblich kein Problem wäre, weil technisch bin ich eine Null. Tel.nr von Tele Union bekommen ich sollte einen Termin machen. Am nächsten Tag wollte ich den Termin machen und mir wurde gesagt der Auftrag wurde zurück gezogen. Wieder den ganzen Morgen mit Vodafoe telefoniert. Jetzt soll ich warten bis die Box da ist und mich nochmal melden. Es hilft mir keine Giga Box wenn ich sie nicht anschließen kann. Ich finde Vodafone nur noch unverschämt.

Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser

Hey @Carrie09 auch gut; die Giga TV Box 2 ist die Beste von den Dreien, respektive gemeint ist die Horizon und die Giga TV Box 1. Das die Terminierung für den Anschluß der Giga TV Box 2 so schiefläuft, ist natürlich keine Ruhmestat von Vodafone. Allerdings gibt es genügend Anleitungen für den Anschluß der Giga im Internet und ich glaube schon, das du das auch selber mit einwenig Zeit hinbekommen würdest. Ich hoffe, die Box kommt bald und das du dann schnellstens den Termin für deren Anschluß erhälst. Grüße haegar2609

Mehr anzeigen