TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2022 14:04
Vom 29.10.2002 auf 30.10.2022 wurde die Zeit auf Winterzeit umgestellt. Leider wurde diese Umstellung bei der Horizon Box nicht automatisch vorgenommen. Trotz mehrmaligem Neustart bzw. rücksetzen auf Werkseinstellung bleibt die Uhrzeit auf Sommerzeit. Somit funktioniert das Aufnehmen von Sendungen mit dem Recorder nicht mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2022 08:43
Hallo zusammen,
die Uhrzeit wurde in der Zwischenzeit korrigiert.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeit.
Grüße
Jens
am 01.11.2022 11:25
Ich habe dasselbe Problem. Kann uns jemand helfen?
am 02.11.2022 08:36
Bei mir ist es das gleiche und die Hotline ist immer so voll das ich später anrufen soll.
am 07.11.2022 08:43
Hallo zusammen,
die Uhrzeit wurde in der Zwischenzeit korrigiert.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeit.
Grüße
Jens