TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2022 06:17 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2022 11:13 von CommunityTeam
Seid Samstag geht meine HZ nicht mehr. Meldet den Fehler 1150. Leider habe ich bislang keine fähigen Vodafone Mitarbeiter erreichen können. Gestern habe mit mind. 6 Mitarbeitern gesprochen die nur immer sagen konnten, sie wären nicht zuständig.
Wie komme ich an einen Mitarbeiter von Vodafone der mir hier endlich helfen kann. Es scheint das die Box defekt ist und wahrscheinlich ein Austausch erfolgen muss. Verträge kann Vodafone verkaufen oder ansonsten ist es eine Servicewüste.
Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.
am 21.06.2022 06:28
1150 durfte HDD Prroblem sein...
nach erfolglosen Werksreset hilft wohl nur ein Austausch---
... oder ggf direkt der Umstieg auf "next generation" Giga TV Cable 2
(kann 4 K , die Festplatte ist abnehmbar etc - muss aber einen Internetzugang über deinen Router bekommen: wird an die TV Buchse der MMD angeschlossen, nicht an Data)