abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox 6490 und Google Telefonbuch
afranken
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich kann mit meiner 6490 Softwareversion 7,20 meine Kontakte bei Google nicht mehr Syncronisieren.
Dies war bis jetzt immer möglich.
Nach AVM geht dies wegen einer Umstellung bei Google, nur mit dem Update 7,27.
Ich bin im Homeoffice auf meine Kontaktliste angewiesen.
Wie kann ich auf 7.27 updaten?

 

Grüße

afranken

 

Edit: @afranken  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die kurze Antwortet: leider gar nicht.

 

Die lange Antwort:

Die Firmware für die Fritz!Boxen Cable von Vodafone werden durch den Provider verwaltet und aufgespielt. Für die Fritz!Box 6490 ist derzeit die Version 7.20 die aktuell freigegebene Version. Leider dauern die Prüf- und Rolloutvorgänge bei Vodafone eine gefühlte Ewigkeit (bis zu einem halben Jahr nach Veröffentlichung durch AVM!) Einzig brauchbare Abhilfte: Eine eigene Fritz!Box Cable, wo du dann selbst die Firmware einspielen kannst. Beachte hierzu bitte folgenden Info-Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/td-p/1295659

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Die Mod haben hier schon vereinzelt das manuell angestoßen.

 

Nur könnte ich mir vorstellen, da hier nun immer mehr solche Meldungen kommen, dass die das dann nicht mehr einzeln manuell anstoßen werden, weil es einfach zu viele werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!