Geräte

Siehe neueste
Betreff: Google Kontakte: "Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutze
Gehe zu Lösung
Giulio83
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe bei AVM gefragt, das ist die Antwort:

"Wenn das Menü "Update" nicht vorhanden ist, wurde die FRITZ!Box vom Kabelanbieter zur Verfügung gestellt. Bei diesen Geräten installiert der Kabelanbieter das neue FRITZ!OS automatisch. Es ist daher nicht möglich ein Update über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box zu installieren. Informationen zur neuen FRITZ!OS-Version und möglichen Terminen erhalten Sie von Ihrem Anbieter.".

 

Danke

Gruß 

Giulio

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Scheint ein ehemaliges Providergerät zu sein.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Giulio83  schrieb:

die Artikelnummer ist 2000 2689.


bei dieser Artikelnummer handelt es sich um ein (ehemaliges) Unitymedia Leihgerät

eine Aktualisierung ist somit nicht möglich

Mehr anzeigen