TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 20:37
Meine Frau möchte auf ihrem neuen Handy die GigaTV App nutzen. Dies kann sie aber nicht, da die Geräteliste (3 Geräte voll ist). Wo und wie kann ich die Liste bearbeiten, um das neue Handy einzubinden. Habe bislang keine Möglichkeit gefunden. Der Service von Vodafone hat mich auf das Forum verwiesen.
am 25.10.2021 22:46
am 26.10.2021 08:18
am 26.10.2021 09:06
Nach Aufruf der Seite erhalte ich dann die Auswahlmöglichkeiten "Mein Kabel" "Einstellungen" "Giga TV Geräte verwalten" und bin dann auf der Seite :
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/giga-tv-app
Hier sehe ich allerdings keine Möglichkeiten, meine Geräteliste zu bearbeiten.
am 26.10.2021 10:05
anscheinend ist dein Mein Vodafone Login nicht mit dem richtigen Vertrag verknüpft
da kann dir dann wahrscheinlich nur ein Moderator weiterhelfen
oder hast du noch einen anderen Login?
am 26.10.2021 10:48
Nein, ich habe nur einen Login. Den nutze ich sowohl für mein Kundenportal als auch für den Zugang zur GigaTV App.
Wenn sich keine Lösung abzeichnet, bräuchte ich dann 'mal Moderatorunterstützung.
am 29.10.2021 17:28
Hi Hafifi1,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 30.10.2021 09:18
Hallo Wallace,
habe wie gewünscht meine Kundendaten übermittelt.
am 03.11.2021 11:03
Hi Hafifi1
Du bist Vodafone West Kunde, wird die GigaTV Mobile App verwendet?
Leider gibt es aktuell Probleme mit der Geräteverwaltung 😞 Die Technik weiß Bescheid und arbeitet bereits an einer Lösung.
Liebe Grüße
Ida
am 04.11.2021 09:11
Hallo Ida,
ja, die GigaTV App wird genutzt, soweit es mit den anfangs registrierten Geräten möglich ist.
Das es mit der Geräteverwaltung Probleme gibt, habe ich ja gemerkt. Zumindest wird jetzt eine Lösung in Aussicht gestellt. Warten wir ab, wie lange das dauert.
Alles in allem ein ganz schwaches Bild von Vodafon.
Gruß Hafifi1