abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box 2
erwin08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 250 leitung lan 7,16 Mit/s, wlan 2,4 7,05 Mit7s , 5 Ghz 278 Mit/s im download. Bei allen 3 varianten sörungen Tonausfall, Bild bleibt stehen (youtube) , Pixel Bild bei allen sendern, Server meldet Störung 402 verbindung. Speedtest nicht mehr möglich interner fehler cl-64-130

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@erwin08 erstell ein Störungsticket.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Hallo, Störungstickets habe ich unendlich viele, weitere störungen Pixel des Tv- Bildes im letzten Jahr jetzt wieder, die Pixel haben auch andere mieter. bei allen Sörungen kann Vodafone den fehler nicht finden. Techniker x-mal zu hause gehabt. es wurde alles gewechselt, ohne erfolg. Techniker haben letztes Jahr und diese Jahr gesagt es ist ein ,,Störer". Jetzt wurde mir eine Fritzbox angeboten, Problem das kostet. Ich habe eine Computer Firma beauftragt und gefragt ob dies sinn macht, Antwort es könnte helfen ist aber auf grund der Menge an fehlern und der tatsache das Lan und Wlan 2,4 GHz fast keine leistung bringen , 5 GHz die volle leistung und trotzdem bei 5 GHz Fehler Meldungen sc402 Verbindung, Router überprüfen, versuche es später nochmal. Programmvorschau springt 10 Tage vor dann wieder auf gestern fernbedienung dann nicht mehr bedienbar Box muss vom Netz genommen werden und es gibt noch mehr, wird die fritzbox alle diese fehler nicht beheben können.

 Hallo, schon alles gemacht, auch schriftlich an Kundenbetreuung 40875 Ratingen. Dann kamen wieder die techniker und können nicht tun.