abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es wieder Vodafone Stations von Commscope?
DrDial
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Ich habe im letzten Jahr im Sommer zum 1000er Tarif gewechselt, habe eine WiFi 6 VF-Station von Commscope (TG6442VF) bekommen. Alles hat gut funktioniert.

 

Leider ist die VF-Station nach kurzer Zeit kaputtgegangen und ich habe einen Ersatz von Technicolor (CGA6444VF) bekommen. Leider hatte das Gerät von Technicolor einige Probleme mit dem Bridge-Modus gehabt was durch Firmware update mehr oder weniger behoben wurde. Andere Bugs sind immer noch vorhanden (Einzelheiten würden hier zu weit führen). Kurz gesagt das Gerat hat einfach ein paar Macken.

 

Nun habe ich im Herbst letzten Jahres immer wieder versucht eine VF Station von Commscope zu bekommen. Einmal hieß es man habe keinen Einfluss auf das verschickte Gerät, ein anderes Mal wurde einfach trotz gefordertem Commscope einfach ein Technicolor verschickt.

 

Es dauerte eine Zeit und einige Telefongespräche um heraufzufinden das damals die Commscope Gerate einfach ausgegangen waren.

 

Daher würde ich gerne mal nachfragen ob es mittlerweile wieder VF-Stations von Commscope gibt, da im inoffiziellen VF-Forum einige Poster davon berichteten ein Gerate von Commscope geliefert bekommen zu haben.

 

Danke für eure Hilfe

 

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DrDial ,

 

der Service kann das sicher für Dich nachprüfen. Melde Dich bitte bei den Kolleg:innen.

 

Viele Grüße

Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!