abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Aktivierungscode
Tonytone
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

die Vodafonebox nervt mich absolut, trotz einer neuen Box immer wieder Störungen und deshalb habe ich eine Fritzbox 6591 bei Saturn gekauft. Jetzt geht der alte Altivierungscode nicht mehr. Ich brauche nun einen Aktivierungscode! Wo bekomme ich den denn? Warum funktioniert eigentlich nicht mehr der alte Code, weiß das jemand?

 

Viele Grüße,

Tony

29 Antworten 29

hab ich doch bereits geschrieben

unter DOCSIS Status 

Ach danke,

 

dachte, der DOCSIS Status ist eine Unterkategorie, mache ich morgen!

 

bin gerade unterwegs. Dankeschön und einen schönen Samstag. 

Viele Grüße,

Tony

hallo,

 

war doch eine Unterkategorie, unter Status und Hilfe, hab's aber gefunden. 

hier die Links:

 

https://i.postimg.cc/yxxzd36P/BF89-DBB0-2-EB5-4538-81-E2-5100-C832-FFD2.png


https://i.postimg.cc/MHLJjZv8/FBE41-D71-41-E6-4-C2-B-8194-F3-D7197160-A6.png

 

Viele Grüße,

Tony

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tonytone,

 

ich es mir schau es mir näher an. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tonytone,

 

schick mir bitte mal ein Bild mit der Mac-Adresse von dem Gerät per PN.

 

Schreib mir danach bitte wieder hier Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tonytone,

 

ich habe es an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald einer von uns beiden ein Feedback bekommen hat, lesen wir uns wieder hier.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

Dankeschön. Schade, das es so Komplikationen macht. 

Viele Grüße,

Tony

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tonytone,

 

ich hab auch schon eine Rückmeldung erhalten und gute Nachrichten für Dich. Du kannst die Box jetzt anschließen und nutzen.

 

Lass mir dann noch ein abschließendes Feedback da, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Dankeschön es funktioniert jetzt alles. Super, ich dachte das würde nicht mehr gehen.

 

Viele Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tonytone,

 

super. Es freut mich, dass ich Dich vom Gegenteil überzeugen konnte. Smiley (fröhlich)

 

Hier mach ich dann ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!