abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Aktivierungscode
Tonytone
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

die Vodafonebox nervt mich absolut, trotz einer neuen Box immer wieder Störungen und deshalb habe ich eine Fritzbox 6591 bei Saturn gekauft. Jetzt geht der alte Altivierungscode nicht mehr. Ich brauche nun einen Aktivierungscode! Wo bekomme ich den denn? Warum funktioniert eigentlich nicht mehr der alte Code, weiß das jemand?

 

Viele Grüße,

Tony

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tonytone,

 

ich hab auch schon eine Rückmeldung erhalten und gute Nachrichten für Dich. Du kannst die Box jetzt anschließen und nutzen.

 

Lass mir dann noch ein abschließendes Feedback da, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

29 Antworten 29
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

den kann man direkt im Aktivierungsportal anfordern und bekommt ihn innerhalb von Sekunden per E-Mail zugeschickt 

Danke für die Antwort. Wo finde ich denn das Aktivierungsportal?

Hi,

 

das Aktivierungsportal öffnet sich, wen du deine eigene Fritz!Box Cable anschließt.

 

Alternativ kannst du den Aktivierungscode auch hier anfordern: MeinVodafone

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Der vorhandene Aktivierungscode funktioniert so lange, bis man einen neuen anfordert.  Meistens sind es aber Eingabefehler, dass er nicht mehr funktioniert. Null mit O verwechselt usw.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Dankeschön für eure Hilfe. Habe ich jetzt gemacht und wird nun zugesendet. Ihr habt mir sehr geholfen. Beste Grüße 🖖🏼 

Hallo,

 

ich muss das Thema wieder öffnen. Ich habe heute mehrere Stunden versucht meine Fritzbox (extern gekauft) zu aktivieren und mit mehreren Vodafone Mitarbeitern telefoniert, leider erfolglos! Die haben jetzt 10 Stunden wohl Test durchgeführt und jetzt bekam ich die Meldung es liegt an meiner Leitung. Obwohl ich den Schritt -> Aktivierungscode angeben konnte, dann die Kästchen im nächsten Fenster bestätigen konnte, kommt danach "Fehler und ich soll es erneut versuchen oder Hotline kontaktieren", Störung, also funzt die Aktivierung nicht. Mein Router leuchtet, das DSL hier ankommt. Kann mir evtl hier einer helfen?

 

Vodafone konnte mir ja nicht helfen!

 

Viele Grüße,

Tony

dann poste mal die Signalpegel

Internet > Kabel-Informationen > Kanäle

Und auch mal die Artikelnummer der Box. Diese findest du auf der Unterseite des Gerätes, 2000 .....

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke. Das mache ich, wenn ich zuhause bin!