Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 6591 Aktivierungscode
Gehe zu Lösung
Tonytone
Digitalisierer

Hallo,

 

die Vodafonebox nervt mich absolut, trotz einer neuen Box immer wieder Störungen und deshalb habe ich eine Fritzbox 6591 bei Saturn gekauft. Jetzt geht der alte Altivierungscode nicht mehr. Ich brauche nun einen Aktivierungscode! Wo bekomme ich den denn? Warum funktioniert eigentlich nicht mehr der alte Code, weiß das jemand?

 

Viele Grüße,

Tony

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderatorin

Hallo Tonytone,

 

ich hab auch schon eine Rückmeldung erhalten und gute Nachrichten für Dich. Du kannst die Box jetzt anschließen und nutzen.

 

Lass mir dann noch ein abschließendes Feedback da, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
29 Antworten 29
RobertP
Giga-Genie

den kann man direkt im Aktivierungsportal anfordern und bekommt ihn innerhalb von Sekunden per E-Mail zugeschickt 

Mehr anzeigen
Tonytone
Digitalisierer

Danke für die Antwort. Wo finde ich denn das Aktivierungsportal?

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

das Aktivierungsportal öffnet sich, wen du deine eigene Fritz!Box Cable anschließt.

 

Alternativ kannst du den Aktivierungscode auch hier anfordern: MeinVodafone

 

Grüße

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Der vorhandene Aktivierungscode funktioniert so lange, bis man einen neuen anfordert.  Meistens sind es aber Eingabefehler, dass er nicht mehr funktioniert. Null mit O verwechselt usw.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Tonytone
Digitalisierer

Dankeschön für eure Hilfe. Habe ich jetzt gemacht und wird nun zugesendet. Ihr habt mir sehr geholfen. Beste Grüße 🖖🏼 

Mehr anzeigen
Tonytone
Digitalisierer

Hallo,

 

ich muss das Thema wieder öffnen. Ich habe heute mehrere Stunden versucht meine Fritzbox (extern gekauft) zu aktivieren und mit mehreren Vodafone Mitarbeitern telefoniert, leider erfolglos! Die haben jetzt 10 Stunden wohl Test durchgeführt und jetzt bekam ich die Meldung es liegt an meiner Leitung. Obwohl ich den Schritt -> Aktivierungscode angeben konnte, dann die Kästchen im nächsten Fenster bestätigen konnte, kommt danach "Fehler und ich soll es erneut versuchen oder Hotline kontaktieren", Störung, also funzt die Aktivierung nicht. Mein Router leuchtet, das DSL hier ankommt. Kann mir evtl hier einer helfen?

 

Vodafone konnte mir ja nicht helfen!

 

Viele Grüße,

Tony

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

dann poste mal die Signalpegel

Internet > Kabel-Informationen > Kanäle

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Und auch mal die Artikelnummer der Box. Diese findest du auf der Unterseite des Gerätes, 2000 .....

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Tonytone
Digitalisierer

Danke. Das mache ich, wenn ich zuhause bin!

Mehr anzeigen