abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 Firmware >7.27 - Anfrage an MODs
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen

 

Ich habe in dem Thread "Gelöst: FritzBox 6490 - Vodafone Community" gelesen, das MODs in einzelnen Fällen anregen können  die aktuelle Firmware auf die Fritzbox 6490 Version 7.27 oder höher den Kunden zukommen zu lassen. 

 

Ich habe auch wie viele hier im Forum das Problem, dass der Google Konrakte Sync nicht mit der Firmware <7.27 fuhktioniert. Auch ich bin beruflich darauf angewiesen. Alle Beträge,wo man sich für ein Firmware-Update "ausserhalb der Reihe" an MODs per PM melden konnte, sind schon geschlossen. Daher meine Bitte an dieser Stelle,  entsprchend Hilfestellung zu geben. Direkte Nachrichten an MODs als PM sind wie ich erfahren habe aufgrund der Forum-Regeln hier nicht erwünscht.

 

Kann ein MOD hier helfen ?

 

Danke und Gruss, Fosi

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ich habe mich inzwischen an das Kundencenter gewendet und eine neue FritzBox samt Firmware 7.27 erhalten. Das Forum war nicht leider wenig hilfreich, der direkte Kundensupport hingegen überraschend pragmatisch in der Lösung. 

 

Fosi


@R4mona  schrieb:

Guten Morgen Fosi,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Für uns Moderator:innen von Vodafone West (ehemals Unitymedia) gibt es über die Systeme leider keine Möglichkeiten ein Update Deiner Firmware manuell anzustoßen.

Viele Grüße
R4mona


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Fosi,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Für uns Moderator:innen von Vodafone West (ehemals Unitymedia) gibt es über die Systeme leider keine Möglichkeiten ein Update Deiner Firmware manuell anzustoßen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ich habe mich inzwischen an das Kundencenter gewendet und eine neue FritzBox samt Firmware 7.27 erhalten. Das Forum war nicht leider wenig hilfreich, der direkte Kundensupport hingegen überraschend pragmatisch in der Lösung. 

 

Fosi


@R4mona  schrieb:

Guten Morgen Fosi,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Für uns Moderator:innen von Vodafone West (ehemals Unitymedia) gibt es über die Systeme leider keine Möglichkeiten ein Update Deiner Firmware manuell anzustoßen.

Viele Grüße
R4mona


 

Das sich der Threadersteller gelöscht hat, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!