Geräte

Siehe neueste
FritzBox Cable 6591 austragen
Alex162
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe meinen Kabel-Tarif gekündigt und hatte einen eigenen Router (FritzBox Cable 6591) in Verwendung. Ein Leihrouter ist leider nicht mehr vorhanden. Per Telefon hat das Austragen bisher nicht geklappt, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

 

Viele Grüße,

Alex

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Das geht frühestens nach Ablauf des Vertrages - bis zu dem Tag muss es immer ein Gerät geben, welches zum Vertrag gehört, also entweder ein Leih- oder ein Kaufgerät. Solltest du kein Leihgerät mehr haben, könnte man dir das nur kostenpflichtig zukommen lassen...

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Alex162  schrieb:

ich habe meinen Kabel-Tarif gekündigt und hatte einen eigenen Router (FritzBox Cable 6591) in Verwendung. Ein Leihrouter ist leider nicht mehr vorhanden.


aus welchem Bundesland kommst du?

wann ist das Vertragsende?

Mehr anzeigen