abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 Cable: "Nur auf folgende Rufnummern reagieren" funktioniert nicht
snikt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe eine neue FritzBox bekommen, da die alte kaputt war. Alles ist soweit eingerichtet und funktioniert. Lediglich die verschiedenen Telefoniegeräte reagieren noch auf alle Rufnummern. Sobald ich aber versuche den Geräten Rufnummern zuzuweisen:

Telefonie>Telefoniegeräte>(Gerät) Bearbeiten>

Hier dann bei "Ausgehende Anrufe" die erste Telefonummer ausgewählt (funktioniert),

bei "Ankommende Anrufe" (steht "auf alle Rufnummern reagieren", das funktioniert auch).

Sobald ich nun "nur auch folgende Rufnummern reagieren" klicke und dort die gleiche Nummer wie unter "Ausgehende Anrufe" wähle, ist das Telefon tot. Kein Ruf, kein besetzt, nix.

 

Gibt es noch Informationen, die Ihr braucht um mein Problem nachzuvollziehen, oder kann mir schon jemand helfen?

 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Werksreset machen und ohne .ein Backup einzuspielen neu einrichten 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Werksreset machen und ohne .ein Backup einzuspielen neu einrichten 

OK, danke. Werd ich ausprobieren und berichten ob´s geklappt hat.

Hat geklappt. VIelen Dank.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!