Geräte

Siehe neueste
FritzBox 6591 Cable: "Nur auf folgende Rufnummern reagieren" funktioniert nicht
Gehe zu Lösung
snikt
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe eine neue FritzBox bekommen, da die alte kaputt war. Alles ist soweit eingerichtet und funktioniert. Lediglich die verschiedenen Telefoniegeräte reagieren noch auf alle Rufnummern. Sobald ich aber versuche den Geräten Rufnummern zuzuweisen:

Telefonie>Telefoniegeräte>(Gerät) Bearbeiten>

Hier dann bei "Ausgehende Anrufe" die erste Telefonummer ausgewählt (funktioniert),

bei "Ankommende Anrufe" (steht "auf alle Rufnummern reagieren", das funktioniert auch).

Sobald ich nun "nur auch folgende Rufnummern reagieren" klicke und dort die gleiche Nummer wie unter "Ausgehende Anrufe" wähle, ist das Telefon tot. Kein Ruf, kein besetzt, nix.

 

Gibt es noch Informationen, die Ihr braucht um mein Problem nachzuvollziehen, oder kann mir schon jemand helfen?

 

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie

Werksreset machen und ohne .ein Backup einzuspielen neu einrichten 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie

Werksreset machen und ohne .ein Backup einzuspielen neu einrichten 

Mehr anzeigen
snikt
Smart-Analyzer

OK, danke. Werd ich ausprobieren und berichten ob´s geklappt hat.

Mehr anzeigen
snikt
Smart-Analyzer

Hat geklappt. VIelen Dank.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen