abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6690 Cable aktivieren ehem. Unitymedia Kunde NRW
heiko1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man die Fritz Box 6690 Cable bei Vodafone aktivieren kann.  Als ehemaliger Unitymediakunde ist das ganze wohl nicht so einfach. Habe bereits mehrfach mit den Kundenservice bei Vodafone gesprochen. Dort konnte man mir aber irgendwie nicht weiterhelfen. Es kann doch nicht so schwer sein die Fritz Box zu aktivieren.  Diese ist von mir selbst gekauft und nicht gemietet, was ja jetzt auch machbar ist. Die Fritz Box habe ich im Juli gekauft. Zur Zeit nutze ich einen Router von Vodafone den ich bei den Vertragswechsel bekommen habe.  

Welche Support-Nr. muss ich den jetzt wählen damit ich hier mal weiterkomme ?

Bin für jede Hilfe dankbar.  

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

nimm die 0221 466 19100 

cm mac u seriennummer durchgeben

internet geht noch am gleichen tag - festnetz nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

nimm die 0221 466 19100 

cm mac u seriennummer durchgeben

internet geht noch am gleichen tag - festnetz nicht

ok, danke werde ich ausprobieren. 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.