abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung/Verprovisionierung Fritz!Box 6690
WIPE1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin seit 2 Tagen neuer Vodafone-Kabel-Kunde (CableMax1000). Die Aktivierung des Anschlusses ist bereits erfolgte

Da ich meine eigene FRITZ!Box 6690 Cable nutzen möchte, habe ich diese gemäß Anleitungen/FAQs beim Support aktivieren lassen wollen.  Ich wohne in BW (Unitymedia-Gebiet) und musste demnach CM Mac + Seriennummer an Vodafone übermitteln. Das habe ich auch getan, die Pbermittlung erfolgte auch korrekt. Gleichwohl wird die Fritzbox nicht freigeschaltet bzw. verprovisioniert. Es bleibt immer die Vodafonestation freigeschaltet. Mehrfache Anrufe beim Support brachten nichts, jeder Versuch der Freischaltung schlug fehl. Die entsprechenden Aufträge wurden auch im Kundenkonto nicht ausgeführt. Ich bitte dringend um Hilfe bei der Freischaltung der Fritzbox.

 

Schon mal vorab vielen Dank für die Unterstützung und Rückmeldungen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WIPE1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
1 Antwort 1
WIPE1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es hat sich erledigt.