abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FitzBox 6660 Cable eingehende Anrufe anonym
fluxfix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein GigaZuhause 250 Kabel zeigt eingehende Anrufe nur als unbekannt an. Laut Hotline liegt das Problem an meiner Hardware und sollte durch eine einfache Einstellung gelöst werden können. Ich habe die FritzBox 6660 Cable und kenne lediglich die Funktion CLIR, die jedoch nur für ausgehende Anrufe relevant ist und derzeit nicht aktiviert ist.

 

Edit: @fluxfix  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Passiert das bei allen eingehenden Telefonaten?

Hat es zuvor schon mit Rufnummer funktioniert?

I.d.R. ist das ein Problem in der Vermittlungsstelle und du kannst selbst gar nichts tun.

 

Wende ich am besten an einen Kontaktkanal (nicht Telefon)

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Passiert das bei allen eingehenden Telefonaten?

Ja bei allen eingehenden Telefonaten, auch bei meinem eigenen Handy welche die Rufnummer überträgt.

Hat es zuvor schon mit Rufnummer funktioniert?

Habe die Vodafone Rufnummer nie benutzt. 

Ich habe auch noch Sipgate Rufnummer in der FritzBox konfiguriert, diese zeigen die Rufnummer an.

 

Ich sehe es auch so, das es ein Problem vom Vodafone SIP Server ist. Aber wie immer weigert Vodafoe sich eine Störung zu bearbeiten.

 

Vielen Dank für den Tipp, die Störung nochmal zu online zu stellen.