Geräte

Siehe neueste
Firewall fehlmeldungen bei der Vodafone Stadion.
GutmütigerFrid
Netzwerkforscher

Es treten immer wieder grundlos Fehlermeldungen auf. Und dabei wird die WLAN Verbindung zu den Geräten kurz Unterbrochen.

Ich hatte dieses Problem schon einmal und es konnte behoben werden.

4 Antworten 4
Claudia
Moderatorin

Hallo GutmütigerFrid,

 

bricht die Verbindung über LAN auch ab? Hast Du Dich schon bei unserem Chat-Bot TOBi oder beim Netzassistenten gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
GutmütigerFrid
Netzwerkforscher

Ich habe beide Geräte nur über Wlan verbunden. Ob es über LAN genau so ist kann ich nicht sagen. Ja habe beides probiert konnte mir jedoch leider keine direkte Hilfe bieten.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@GutmütigerFrid  schrieb:

Ich hatte dieses Problem schon einmal und es konnte behoben werden.


welche Firmware ist aktuell auf der Vodafone Station installiert?

Mehr anzeigen
GutmütigerFrid
Netzwerkforscher

Firmware-Version: 3.2.46-IMS-KDG

Mehr anzeigen