abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernabfrage für Easybox 805?
Donai
Forum-Checker
Forum-Checker

(Wie) kann ich für den AB meines Telefons eine Fernabfrage machen? Ich habe eine Easybox 805. 

Bei der Fritzbox, die ich an einem anderen Anschluss habe, geht das z.B. über die Fritzbox-App. Bei Telekom gab es a) eine App und b) die Möglichkeit die eigene Nummer anzurufen und eine PIN einzutippen.

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Donai,

 

tut mir leid, dazu sagt auch die Bedienungsanleitung nichts aus.

 

Daher kann ich Dir da nicht viel Hoffnung machen.

 

Was Du machen kannst, wenn es Dein Vertrag schon zu lässt, auf die FRITZ!Box wechseln.

 

Dazu ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig, was hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum nicht möglich ist.

 

Nutze dazu bitte mal diese Kontaktmöglichkeiten.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!