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am
26.01.2025
17:46
- zuletzt bearbeitet am
26.01.2025
17:59
von
Kurtler
Hallo, wenn ich den Speedtest per App starte, kommt der Test nicht über 1% und zeigt die Fehlermeldung bm-3 an.Wenn ich den Speedtest über einen Browser Aufrufe funktioniert er , ohne Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was da los ist ?
Als ich noch einen 500mbits Vertrag hatte gabs keine Fehlermeldung. Das Problem ist erst aufgetaucht nachdem der Vertrag auf 1000m/Bits umgestellt wurde.
Edit: @Jobst1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
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am 26.01.2025 17:59
Um welchen Speedtest geht es denn überhaupt?
Gruß Kurt

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am 26.01.2025 18:09
Speedtest plus von Vodafone
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am 26.01.2025 18:17
Wie schaut es bei anderen Speedtests aus?
Gruß Kurt
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am 26.01.2025 18:20
aussagekräftige Speedtests macht man über LAN auf dem PC /Laptop und nicht auf dem Handy per App

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am 26.01.2025 18:37
Was sagt denn die Fehlermeldung „bin-3“ eigentlich aus?
Wenn ich im Browser und per wlan den Speedtest plus Aufrufe, bekomme ich Werte für Download und Upload die nachvollziehbar sind. Wenn ich den Speedtest plus in der App aufrufe kommt nach einiger Zeit die oben genannte
Fehlermeldung. Kann also nicht ein WLAN/Lan- Problem sein.Und wieso bietet Vodafone dieses Feature in einer App an , wenn Speedtests per WLAN keine veritablen Ergebnisse liefert???
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am 26.01.2025 19:21
Das wird dir hier aber niemand sagen können, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt

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am 26.01.2025 19:24
Besten Dank, hätte ja sein können, dass jemand aus der Communication das gleiche Problem hatte und ne Lösung von Vodafone erhalten hat. Dann bin ich morgen mal im Vodafone Shop..
LG Jobst
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am 26.01.2025 19:29
@Jobst1 schrieb:Dann bin ich morgen mal im Vodafone Shop..
den Weg kannst du dir sparen
auch da wird man dir nichts zu der Fehlermeldung sagen können, das sind Franchisenehmer
hast du die App einfach mal deinstalliert und neu installiert?
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am 26.01.2025 19:30
Ich würde es halt ganz einfach mit anderen Speedtest ausprobieren.
Gruß Kurt
