abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte MAC-Adresse ändern lassen
gobbler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
nach dem Wechsel von UM 3Play400 auf VF Cablemax 1000 wurde mir ein Leihgerät Fritz.Box 6591 zur Anbindung bereitgestellt. Aufgrund schlechter Verbindungsqualität habe ich mittlerweile die dritte Box vom technischen Service erhalten. Hier hat nun der Techniker eine falsche MAC-Adresse an Vodafone gemeldet (letztes Zeichen sollte "B" sein, angelegt bei VF wurde "8").

Nach mittlerweile 2,5 Stunden in Warteschleifen, weggedrückten Telefonaten und 2 Gesprächen mit VF-Mitarbeitern die sich Beide als Nicht-zuständig erachtet haben, bin ich nun gewillt, den Vertrag aufgrund Nicht-Leistung mit sofortiger Wirkung zu kündigen... Immerhin kommen von den gebuchten 1000 MBit bei mir nur ca. 50 MBit an.

Habt ihr noch einen alternativen Weg (außer TOBI oder der 0221/46619100, wo sich keiner kümmert)?

 

Vielen Dank für eure Hilfe. Bin etwas ratlos...

 

Stefan

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gobbler,

 

kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!