abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 7530 BV
ATM_2104
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Ich habe das folgende Problem.

 

Vodafone:

Sich in WLAN anmelden, FRITZ!Box 7530 BV

 

Entweder mit meinem Smartphone oder meinem Lenovo Chromebook Laptop (Nutzung nur WLAN), 

kann die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden.

 

DSL Benutzername / Passwort falsch, Fehler: 691.

 

Anmelden mit pushpage.arcor.de oder FRITZ!Box App kein Erfolg.

 

Folgende Meldung kommt:

 

connectivitycheck.gstatic.com unterstützt keine sichere Verbindung

  • Angreifer können Informationen, die du an die Website sendest oder von der Website erhältst, sehen und ändern.
  • Wenn du ein öffentliches Netzwerk verwendest, ist es am sichersten, diese Website erst später aufzurufen. Das Risiko ist bei einem vertrauenswürdigen Netzwerk – wie dem WLAN zu Hause oder am Arbeitsplatz – geringer.

Du kannst auch den Websiteinhaber kontaktieren und ihm vorschlagen, auf HTTPS umzustellen. Weitere Informationen zu dieser Warnung.

 

Können Sie mir dabei helfen?

 

(Hinweis: Ich verwende derzeit Vodafone Mobile WiFi-B2C918, für beide geräte)

 

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüssen

Athanasios Marcou

Marienstr. 107

63069 Offenbach am Main

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Kundendaten geixt (akoch)

 

 

*** @ATM_2104, Beitrag von Störungen Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! ***

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@ATM_2104 

Ich habe mal einige deiner Daten geixt.

Würde ich nicht so in der Öffentlichkeit streuen.

Bist du sicher das du hier im Mobilfunkbereich richtig bist??

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@ATM_2104 schau einfach mal da nach :

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Vodafone+Mobile+WiFi-B2C918#cobssid=s

könnte sein das du da etwas findest. Ist aber so wie @akoch anmerkt kein Mobilfunkthema.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@ATM_2104  schrieb:

Entweder mit meinem Smartphone oder meinem Lenovo Chromebook Laptop (Nutzung nur WLAN), 

kann die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden.

 

DSL Benutzername / Passwort falsch, Fehler: 691.


mach einen Werksreset und richte die Fritzbox mit dem MIC neu ein

https://www.vodafone.de/hilfe/pin-puk-mic.html#was-mache-ich-wenn-ich-meinen-modem-installationscode...