abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6660 cable abmelden
JamesBlond90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe nach Vertragsende die FRITZ!Box 6660 Cable behalten und auch bezahlt dafür, nun möchte ich die bei einem anderen Anbieter nutzen welcher aber meinte das ich sie vorher bei Vodafone abmelden muss damit sie in einem anderen Netz benutzt werden kann, über den telefonischen Service konnte mir keiner helfen und nun hoffe ich das mit hier jemand helfen kann.

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

auch wenn du eine Strafe bezahlt hast gehört die FB immer noch VF, die wird niemals freigeschaltet!

 

Schick sie zurück evtl bekommste dein Geld von VF wieder!

 

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

auch wenn du eine Strafe bezahlt hast gehört die FB immer noch VF, die wird niemals freigeschaltet!

 

Schick sie zurück evtl bekommste dein Geld von VF wieder!

 

 

Der glubb is a Depp

Vielen Dank für die Info. Das macht dann natürlich auch Sinn.

 

Besteht eventuell auch die Möglichkeit diese FRITZ!Box wieder für mich nutzen zu können, habe aktuell diese Standard Kabelbox von VF, dann könnte man sich den Versand sparen? 

Nein die Box kann an keinem anderen Anschluss freigeschaltet werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank euch.

 

Grüße Stefan 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!