abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6490 Cabel Update auf 7.29
tomy38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine FRITZ!Box ist noch auf der FN 7.20 wie bzw. wann bekomme ich das Update auf die FN 7.29?

 

Viele Grüße

 

Thomas

9 Antworten 9
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nimm sie einfach mal länger vom Strom! Wenn das nicht klappt, warte auf einen Mod.

Der glubb is a Depp

Habe nun die Fritz!Box 1 Stunde vom Stromnetz getrennt.

Das Update wurde aber nicht eingespielt. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tomy38,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Daten sind raus!

Meine Daten sind auch an Dich raus.

 

MfG

@Kallewaze 

du müsstest bitte einen eigenen Thread aufmachen

bis sich ein Mod in deinem Thread meldet können schon mal ein paar Tage vergehen

also einfach noch etwas gedulden...

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi tomy38,

vielen Dank für Deine Daten.

Laut meinem System nutzt Du einen Businessvertrag. Da wir hier leider ausschließlich unsere Privatkunden betreuen, habe ich keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto. Smiley (traurig)

Außerdem befindet sich die Fritz!OS-Version 7.29 in einem Feldtest. Erst, wenn dieser abgeschlossen ist, wird das Update Schritt für Schritt ausgerollt.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!