abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB 6590. ich erreicht nicht mehr alle Seiten im Internet.
Harri19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe eine FB 6591. Seit ein paar Tagen erreiche ich nicht mehr alle Internetseiten bzw. Und wenn dann nur mit sehr,sehr grosser Zeitverzögerung. Auffallend ist dass es Seiten sind fie täglich besucht werden. Was habe ich bisher probiert? FB 10 sechs bzw 60 Minuten Strohmlos gemacht. Einstellungen der FB wie Sperrliste usw. Geprüft. Da über die Fritzbox ca. 15 PC laufen habe ich ALLE Netwerkkabel getrennt,  alle WLAN Geräte ausgeschaltet,  bis auf mein Handy. Dies habe ich auch neu gestartet.  Verschiedene internetbrowser ausprobiert.  Immer das selbe.  Wenn ich am Handy das WLAN ausschalte und über die Telefon Sim gehe, ist es eine sekundenschnelle Sache um Alle gewählten Seiten zu erreichen. Anzumerken ist dass ich vor ca. 5 Tagen an der FB einen Stromausfall hatte,  seitdem haben die Alexas keine Verbindung zur Box bekommen.  Die anderen Geräte erst seit gestern. Wer hat ne Idee? Gruß Harald 

 

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Harri19 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!