abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es gibt ein Problem mit dem Kurier
Leslie030516
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin jetzt sehr wütend. Gestern habe ich einen Gigacube gekauft, da ich tagsüber zur Schule ging und nicht zu Hause war, habe ich mich für einen Vodafone-Shop entschieden und hoffte, ihn dort nach der Schule abholen zu können. Ich kam gestern Abend um 18 Uhr dort an und sie sagten mir, dass sie diese Art von Service nicht unterstützen, und sie sagten mir, ich solle die Bestellung stornieren, was ich urkomisch fand. Ich möchte die Bestellung nicht stornieren und erneut kaufen, ich fühle mich so dumm und es hat mich nie erreicht. 

 

Außerdem sprechen diese Mitarbeiter nicht einmal gut Deutsch.

 

Hier sind einige meiner persönlichen Daten:

email: ***

rufnummer: ***

bestellnummer: ***

lieferscheinnummer: ***

 

@Leslie030516 persönliche Daten entfernt. 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!