abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigner Router zeigt "kein internet'
Keeper11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine eigne Fritzbox 6591 gekauft. Sie auch normal aktiviert bei Vodafone. Aber nun kann sie sich zwar normal verbinden, aber Internetzugriff ist nicht möglich. Jetzt habe ich mal im Vodafone nachgeschaut und siehe da, es ist aks Gerät der Vodafone - Router hinterlegt. Komme ich deshalb nicht mehr mit meiner eigenen Box rein?

 

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

welche Artikelnummer hat die Fritzbox? (findest du auf der Unterseite)

Ich komme aus MV und Artikel-Nr.. 

2000 2857

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal einen Screenshot vom Online-Monitor 

und von den Signalpegeln auch 

DSC_1355.JPG

DSC_1354.JPG

die Fritzbox hat die Aktivierung verloren

 

besitzt du auch ein Leihgerät?

hast du zwischendurch das Leihgerät angeschlossen?

Ja, hatte zwischendurch das Leihgerät dran zum testen. 

sobald man das Leihgerät anschließt, wird das eigene entfernt und muss erneut aktiviert werden bevor man es verwenden kann 

Ok, vielen Dank.