abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigener Router lässt sich nicht aktivieren
webwindi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Meine FB 6660 Cable lässt sich nicht aktivieren.
Note: ich kenne den Prozess und habe geduldig seit fast zwei Wochen mehrmals versucht, das Gerät zu aktivieren.
Leider erfolglos. (Meldung= "Technisches Problem ...")

Kundennummer ist bekannt, Aktivierungscode auch, Router ist kein Leihgerät (ArtNr. 20002910).

Vielen Dank im Voraus für jedweden Support.
webwindi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallöchen!

natürlich musste es "wie von allein" funktionieren  

unmenschlich früh aufgestanden und probiert, kein neuer Aktivierungscode notwendig.

Thread ist schließfähig.

Trotzdem danke!

Beste Grüße
webwindi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du mal versucht einen neuen Aktivierungscode anzufordern?

das geht direkt über das Aktivierungsportal

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @webwindi ,

 

die FB schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, anderen Browser getestet, Browsercache geleert?

 

Gruss

Methusalem1

habe brav gelesen, dass das nicht notwendig sein sollte, werde es aber nocheinmal mit einem euen Aktivierungscode probieren.
Melde mich wahrsch. morgen erneut, muss auf die kranken Kids Rücksicht nehmen, die brauchen grad Streaming 😄

Hallöchen,

So, hab' in der Nacht versucht, das Ganze nochmal durchzuführen, leider lässt sich kein neuer Aktivierungscode erzeugen.
Intern, hier auf der Webseite, in "Mein Vodafone" sagt das Scropt, es wäre schon einer angefordert.
Er ginge mir per Post zu - obwohl ich die Codes davor jeweils super per eMail bekommen habe.
Und auf dem Aktivierungsportal zeigt mir kein einziger Browser ein Captcha an, welches nötig wäre um einen Code anzufordern. (Den Rest sehe ich schon.)

Beste Grüße
webwindi

Hallöchen!

natürlich musste es "wie von allein" funktionieren  

unmenschlich früh aufgestanden und probiert, kein neuer Aktivierungscode notwendig.

Thread ist schließfähig.

Trotzdem danke!

Beste Grüße
webwindi