abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Router, Vodafone rausnehmen!!!
ManuelOßwald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

habe ein eigenen Router, das Problem ist das ich schon gekündigt habe sollte am 23.06. den Anbieter wechseln und am 24.06. sollte der neue Anbieter kommen, das funktioniert leider nicht weil Vodafone noch im Roter aktiviert ist. Kann da jemanden mich da raus nehmen???

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Manuel,

 

wir können Dir nur die Infos mitteilen, die in unserem System stehen. Zu dem Zeitpunkt war es so, dass die Kündigung zum 29.08. eingetragen war. Jetzt ist Dein Kundenkonto deaktiviert und ich habe die Friztbox ausgetragen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wer ist denn der neue Anbieter?

Und um was für einen Router handelt es sich?

O2 ist der Anbieter und ein Fritz!box 6660 cable

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Manuel,

 

wir kümmern uns gern darum. Im ersten Step benötigen wir eine Legitimation. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Zusätzlich brauche ich die MAC-Adresse Deiner Fritzbox.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay, habe dir per PN geschickt.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Manuel,

 

vielen Dank für Deine Daten. Leider kann Dein Router noch nicht entfernt werden. Die Kündigung wird am 29.08.22 durchgeführt. Bis dahin muss der Router aktiviert bleiben.

 

Viele Grüße,
Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Laut kündigungsbestätigung sind beide Tarife nur noch bis zum 23.06.22, hab ich per E-Mail Bestätigt bekommen.

 

MFG

Manuel

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Manuel,

 

ich kann Dir es leider nur so mitteilen, wir es in Deinem Kundenkonto steht. Das Datum wurde von Deinem neuen Anbieter übernommen. Diese wird an das Portierungsdatum angepasst. Wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich gern bei unserer Portierungsabteilung, da wir hier nichts machen können.

 

0221 4661 9030

Mo.- Fr. 08:00 – 20:00 Uhr, Sa 08:00 – 16:00 Uhr

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, hab schon mit dem Kundenservice Telefoniert da ist anscheinend ein Fehler unterlaufen, das wird geklärt.

 

MFG

Manuel

So jetzt sagte O2 das ihr schon längst aus dem Router bzw die Mac Adresse aus dem System raus müsste und das wurde noch immer noch nicht gemacht ganz erlich es wird jetzt langsam nervig herum zu telefonieren macht es jetzt endlich, der Vertrag ist schon längst gekündigt und ihr braucht nicht kommen das es bis 29.08. noch läuft. Es ist schon längst erledigt, bei uns läuft auch kein Internet mehr und seit 30.06.

 

MFG

Manuel