abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Kabel Fritzbox Routerrückwechsel auf Leihgerät ohne Aktivierung möglich?
Hicom36
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Nach einer Odyssee habe ich gestern meine eigene Fritzbox Cable 6591 aktiviert bekommen. Internet geht tadellos. Leider bin ich durch falsche Artikelbeschreibung bei einer gebrauchten FB gelandet, wo sich die SIP Daten nicht eintragen lassen, da kein Vodafone /Unitymedia Provider auswählbar. Ich bin Bestandskunde von ehem. Unitymedia aus NRW. Kann ich meine VF Leih FB 6490 einfach wieder ans Kabel hängen und Internet und Telefon funktionieren dann wieder ohne Hotline Kontakt? Oder muss ich die Box wieder aktivieren lassen? Löschen sich die Daten der eigenen FB 6591 automatisch bei VF (geht als Retoure zurück)? Letzte Frage. Bleiben die SIP Daten für eine neue eigene FB bestehen, oder werden neue erzeugt, nach Anmeldung der MAC und SN?

Danke! 

Grüße 

Hicom36

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Leihgerät wieder aktivieren und eigene Fitzbox austragen lassen geht in NRW leider nur über den Support

ich würde es über WhatsApp probieren