abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene FritzBox austragen lassen
Artemios
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Frage:

Wie muss ich vorgehen um meine FritzBox 6591 zu einem bestimmten Zeitpunkt austragen zu lassen?

Hintergrund ist mein Wechsel zu einem anderen Anbieter und dieser hat mir heute mitgeilt, das die MAC Adresse bei Vodafone erst ausgetragen werden muss, bevor mein neuer Anbieter diese bei sich eintragen kann.

 

Vielen Dank und viele Grüße

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Leihgerät anschließen...

Danke für Antwort.

Und das reicht aus? Wie lange dauert es denn, bis mein Router bei Vodafone ausgetragen ist?

Im Bereich von ex-KD ist durch Anschluss des Leihgeräts das eigene Gerät sofort freigegeben.

Nochmal Danke.

Bin aus NRW und wäre damit Ex-UM. Gibt es da ggf. einen Unterschied?

wenn du aus NRW bist hast du doch gar kein Leihreät

in NRW muss das Gerät über die Hotline ausgetragen werden